Tourentipps

 

#Desert Rallye - ab in die Wüste

Von Freilassing in die Wüste

Sei letztes Projekt, die #IceRallye ist noch allgegenwärtig. Aber er ist schon wieder mittendrin in der Planung für sein neues Projekt. Dann heißt es für Stefan und seinen Fiesta: Ab in die Wüste

Hier geht´s zur #DesertRallye...

 

 

ANZEIGE Englisch auf Malta lernen

Author

Das neue Gesicht der Odlo Social-Media-Kampagne

„Ich suche immer nach neuen Dingen und neuen Herausforderungen.“ So lautet das Motto des bekannten schwedischen Freeskiers Jon Olsson, der gerade sein Comeback nach einer Knieverletzung bekanntgegeben hat.

Seit 2013 gehört Jon Olsson zur Odlo-Familie. Seit Sommer 2014 ist der Gewinner diverser Big Air Events von Kopf bis Fuß mit Odlo ausgestattet und fungiert nicht nur als Botschafter der Marke, sondern gibt dem Designteam am Hauptsitz in Hünenberg auch wertvollen Input für neue Trends.


 

Immer einen Schritt voraus

Olsson wird das Gesicht der neuen Social-Media-Kampagne ‚Rituals’ sein, die Ende Oktober auf www.odlo.com. Die Sportmarke, die für das Schichtenprinzip ‚The Art of Layering’ steht, durchläuft derzeit eine grundlegende Neuausrichtung und Modernisierung. Die Kampagne beschäftigt sich mit dem Thema "Rituale", die jeder der Sport treibt vor oder nach dem Sport hat und durchzieht.

Weitere Informationen über Odlo und die neue Jon Olsson Kollektion findet Ihr unter www.odlo.com

Text: Petra Sobinger
Bildmaterial: Odlo

ANZEIGE                                                                    ANZEIGE

Regatta Great Outdoors   

Produktnews