Tourentipps

 

Marke Eigenbau - Hängematte ohne Durchhänger...

Man nehme... zwei Palmen, ...

Lust auf Wohlfühlfeeling "Marke Eigenbau"? Unsere Videoanleitung zeigt Dir, wie Du Dir selber Deine Hängematte bauen kannst - Garantiert ohne Durchhänger

Hier geht´s zu unserem Video...

 

 

ANZEIGE Englisch auf Malta lernen

Author

Tagesrucksack Millet Digital 28

 

Für Reise und Freizeit

Den Tagesrucksack Digital 28 von Millet einfach nur als Rucksack zu bezeichnen, wäre nicht gerecht. In seiner Form und seiner Funktion ist der rund 970 Gramm schwere Rucksack für eine zweitägige Geschäftsreise ebenso geeignet wie für eine Klettertour am Klettersteig entlang den Steilwänden des Watzmann. Das hat unsere Partnerredaktion active woman drive&style natürlich nicht ausprobiert.

Mehr Bilder in der Gallerie

Aber sie war beim Testen weder furchtlos noch zimperlich. Sie war mit dem Rucksack und vielen Dingen im Gepäck mit einem Scooter in Valencia unterwegs, mit Regenjacke, Schirm und Fotoausrüstung in Hamburg, mit Wanderschuhen und Sonnencreme in Werfenweng und natürlich mit Skibrille, warmen Handschuhen und Skiunterwäsche auf den Pisten des Skigebiets Altenmarkt-Zauchensee. Warum der praktische Tagesrucksack von Millet nach all den Strapazen die Bestnote erhielt, könnt ihr hier nachlesen.
 


Praktischer Tagesrucksack

Egal ob 17 Zoll Laptop, Wäsche für den Kurztrip oder wichtige Unterlagen, der Millet Digital 28 bietet Platz für (fast) alles, was Mann für einen Kurztrip benötigt. Je nach Gewicht und Packvolumen sorgen die belüfteten und individuell einstellbaren Schultergurte fast immer für den nötigen Komfort.

 

Den vollständigen Testbericht lest Ihr hier...

 

Text: Andreas Burkert (Active Woman Drive & Style)
Bildmaterial: Andreas Burkert (Active Woman Drive & Style)

 

ANZEIGE                                                                    ANZEIGE

Regatta Great Outdoors   

Produktnews