Tourentipps

 

"DIE RUINEN unserer HEIMAT"...

Mythen - Sagen - Geschichten

Verlassene Häuser, dem Verfall überlassene Bauwerke, Ruinen sind allgegenwärtig.

Um viele ranken sich spannende Geschichten, viele sind aber auch vergessen. Mit Eurer Hilfe wollen wir diese Geschichten erzählen. 

Hier geht`s zu unseren Ruinen...

 

 

ANZEIGE Englisch auf Malta lernen

Author
Petra Sobinger

Strandfeeling statt Radsattel

 

Eleganz trifft Moderne 

Rund 1.000 Kilometer haben wir mit den Focus Bold2Plus auf unserer Tour über das Grüne Band absolviert. Von Hof bis Travemünde verläuft die ehemalige deutsch-deutsche Grenze. 

Zum Abschluss unserer Tour geht es von Travemünde noch zwei Tage ins Kurbad Boltenhagen und den Tarnewitzer Hof, bevor wir dann mit der Deutschen Bahn wieder die Heimreise antreten.

 

Erholung im Seeheilbad

 

Das Seeheilbad Boltenhagen ist das Drittälteste in Deutschland. Der Tarnewitzer Hof liegt knapp 900m von dem weißen feinsandigen Strand entfernt und präsentiert sich als gemütliche Ferienanlage im typisch mecklenburgischen Stil.

 

Die Gäste können sich entscheiden zwischen Ferienappartements mit Hotelservice, großzügigen Ferienhäusern und großzügigen Hotelzimmern.

 

 

Good Morning at #Tarnewitzer Hof at #Boltenhagen

Ein Beitrag geteilt von Petra Sobinger / be-outdoor.de (@beoutdoor.de) am

 

Was wir im einzelnen alle auf unserer Tour erlebt haben, welche Übernachtungstipps wir für Euch haben und welche Schmankerl die Deutsche Bahn noch für uns bereithielt, lest Ihr in unseren ausführlichen Tourartikel ab Anfang Juli.

 

Text: Petra Sobinger
Bildmaterial: Petra Sobinger / Andreas Burkert (drive-and-style.de)

ANZEIGE                                                                    ANZEIGE

Regatta Great Outdoors   

Produktnews