Tourentipps

 

Marke Eigenbau - Hängematte ohne Durchhänger...

Man nehme... zwei Palmen, ...

Lust auf Wohlfühlfeeling "Marke Eigenbau"? Unsere Videoanleitung zeigt Dir, wie Du Dir selber Deine Hängematte bauen kannst - Garantiert ohne Durchhänger

Hier geht´s zu unserem Video...

 

 

ANZEIGE Englisch auf Malta lernen

Author

Ski-Quickie in St. Johann in Tirol

Manchmal währt das Glück nur eine Nacht

Ferienregion St. Johann in Tirol präsentiert Angebot für Kurzurlauber und erschwingliche Ferien im Schnee.

Ski- Quickie im Wintersportzentrum St. Johann in Tirol bietet im Herzen der Kitzbüheler Alpen einen kompletten Skitag samt Liftpass und einer Nacht ab 69 Euro. „Wofür man in anderen Skigebieten gerade mal die Liftkarte bekommt, gibt es bei uns einen entspannten Kurzurlaub“, erläutert Gernot Riedel, der Geschäftsführer des regionalen Tourismusverbandes.

Prominente Investoren

17 Lifte und weitläufige Hänge sorgen für Abwechslung. Erschwingliches Skifahren haben sich die St. Johanner auf die Fahnen geschrieben – und erhalten dabei in diesem Winter prominente Mitstreiter: Hermann Maier, Österreichs unumschränkter Skikönig der letzten Jahre, und sein ehemaliger Mannschaftskollege Rainer Schönfelder haben sich als Investoren beim neuen Hotel Adeo Alpin engagiert, das ab Januar vor allem Familien erschwingliche Skiferien bieten will. St. Johann in Tirol, strategisch günstig zwischen den Großraumskigebieten Saalbach Leogang Fieberbrunn, SkiWelt Wilder Kaiser–Brixental und Kitzbühel gelegen, verzeichnet zurzeit eine wahren Bettenboom. Zahlreiche Projekte wurden und werden demnächst realisiert. Neu in diesem Winter ist auch die Beschneiung im Bereich der Eichenhof-Lifte.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.kitzalps.cc

Text: Petra Sobinger
Bildmaterial: Kitzalps

ANZEIGE                                                                    ANZEIGE

Regatta Great Outdoors   

Produktnews