Tourentipps

 

Mit Fiesta Steve auf Tour

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Alle Infos und Bilder in unserem Tourentagebuch der #DesertRallye2018

Endlich ist es soweit...

 

 

ANZEIGE Englisch auf Malta lernen

Author

Wellness für Groß und Klein in Tirol

Das Wellness- und Familienresort Schwarz in Mieming wirbt mit dem Slogan "Familienfreundliches Wellnesshotel". Passen Familienfreundlichkeit und Wellness zusammen? Wieviele Erholungssuchende werden jetzt wohl abgeschreckt, hören gar auf zu lesen und streichen das Hotel von ihrer Liste?

Weit gefehlt Ihr Lieben, nicht nur in dem 5.000m² großen Spabereich der den Familien- und Erwachsenenbereich haben Groß wie Klein genügend Platz und Freiraum ungestört und unstörend sich wahlweise zu erholen oder ungestört zu toben

 


Familien- und Outdoorpower

Für Familien und von der Familie. Denn in dem Alpenresort Schwarz kümmert sich die ganze Familie um das Wohl des Gastes. Während Franz-Josef Pirkl mit den Gästen plaudert, wirbelt seine Frau Katharina im Hintergrund und sorgt dafür, dass der Service läuft und alle Gäste stets gut versorgt sind. Familientradition wird in dieser 5 Sterne Anlage definitiv großgeschrieben und egal welcher Outdoorsportart man gerne frönen möchte, Familie Pirkl hat auch stets für jeden den richtigen Tipp auf Lager. Egal ob im Sommer zum Wandern, Klettern, Biken oder Golfen auf dem Mieminger Sonnenplateau und im Winter bei Skitouren, Ski alpin oder Langlaufen in den umliegenden Wintersportgebieten - das Angebot ist groß!
 

Wellness und Badespaß für jedermann

Wer kennt das nicht - kaum sehen die Kids einen Pool, sind sie in der Regel nicht zu halten. Kinderlosen Paaren, älteren Herrschaften oder Eltern, die gerne mal eine Auszeit nehmen und ohne Kinder verreisen möchten fühlen sich dann oft gestört. Praktisch, wenn das Hotel sich um die Belange beider Gruppen kümmert. In dem 5.000m² großen haben beide Gruppen ihren Spaß. Getrennt voneinander! Es gibt eine Wasser- und Saunawelt für die Kinder sowie eine Wasser- und Saunawelt für die Erwachsenen. Durch die Trennung können die Kinder toben wie es ihnen Spaß macht und die Paare und Singles haben Ruhe in ihrem Bereich. Der gesamte Spa ist mit viel Liebe gestaltet. Eine Rutsche, ein Becken, extra Saunen und ein Indoor Wasserspielplatz warten auf die Kleinen. Ein großes Becken mit der Möglichkeit Bahnen zu schwimmen, unterschiedliche Saunen und mehrere Ruheräume stehen im Erwachsenenbereich zur Auswahl. Dazu kommen noch mehrere Außenbecken mit unterschiedlichen Temperaturen. Im Restaurantbereich klappt die Trennung zwischen Familien und Paaren und Singles noch nicht perfekt.
 

Holz vor der Hüttn

Modern und doch traditionell - so präsentiert sich das Alpenresort Schwarz. Wie das genau ausschaut, lest ihr hier...

Text: Andreas Burkert (Active Woman Drive & Style)
Bildmaterial: Alpenresort Schwarz

 

Diesen Artikel auf Facebook teilen...

Alpenresort Schwarz *****

Familie Pirktl
Obermieming 141
A-6414 Mieming | Österreich
Tel.: +43 52 64 52 12 - 0
www.schwarz.at

ANZEIGE                                                                    ANZEIGE

Regatta Great Outdoors   

Produktnews