Tourentipps

 

#Desert Rallye - ab in die Wüste

Von Freilassing in die Wüste

Sei letztes Projekt, die #IceRallye ist noch allgegenwärtig. Aber er ist schon wieder mittendrin in der Planung für sein neues Projekt. Dann heißt es für Stefan und seinen Fiesta: Ab in die Wüste

Hier geht´s zur #DesertRallye...

 

 

ANZEIGE Englisch auf Malta lernen

Author

adidas Terrex Skyclimb Top

Weniger ist mehr

Bei dem adidas Terrex Skyclimb Top trifft das Sprichwort „weniger ist mehr“ definitiv zu.

Das angenehm weiche Polartec Power Dry High Efficiency hält super warm und das Polartec Alpha sorgt dafür, dass die Haut beim Schwitzen trocken. Das adidas Top ist super  für verschiedenste Sportarten geeignet und durfte sich bereits erfolgreich beim Laufen, Berggehen, Klettern und Radfahren beweisen. Insbesondere an windigen Tagen hat sich die Ausstattung Pertex Equilibrium bewiesen, dass an windigen Tagen dafür sorgt, dass der Wind draußen bleibt.

Auch toll: Das Terrex skyclimb Top trocknet sehr schnell und ist so handlich klein verpackbar, dass es sich problemlos auch in kleineren Rucksäcken ohne großen Platzbedarf verstauen läßt.


Den vollständigen Testbericht findet Ihr in wenigen Wochen hier...

Text: Maxi Großberger
Bildmaterial: Andreas Burkert (drive-and-style.de

ANZEIGE                                                                    ANZEIGE

Regatta Great Outdoors   

Produktnews