Author
Pia Schröder

Für Frauen und "JederMann "

Ab auf den Berg

 

Der Sundowner LR 22 aus der Hiking Low Rider Kollektion wurde vom Hersteller Camelbak für eintägige Wander- und Bergtouren entwickelt. 

Die spezielle Crux Lumbar Trinkblase sitzt am unteren Rücken. Der Schwerpunkt auf der Hüfte liegend sorgt für mehr Stabilität und eine bessere Balance auf steilen und technisch anspruchsvollen Wanderungen. Mithilfe des Magnetic Tube Trap Systems ist der Trinkschlauch so befestigt, dass er bei Bedarf sofort greifbar ist ohne dabei störend im Weg zu sein.

Das Rückensegment des Rucksacks bietet mit seiner netzartigen Struktur eine optimale Luftzirkulation. Die Schultergurte wurden mit besonderem Fokus auf dem weiblichen Körper in spezieller S-Form für eine komfortablere Passform entwickelt. Der Rucksack verfügt über ein großes Hauptfach das von oben befüllt werden kann.

Darüber hinaus verfügt es über zwei Netztaschen an den Seiten sowie einem „Organizer-Fach“ für Schlüssel, Geldbeutel, Handy & Co. Die Trinkblase befindet sich hinter dem Hauptfach in einem schmalen Einschubfach. Am Hüftgurt gibt es ebenfalls zwei kleine Taschen in denen gut greifbar Kleinigkeiten verstaut werden können.

Eine Halterung für Stöcke ist ebenso vorhanden wie eine verstellbare Lasche mit deren Hilfe feuchte Kleidungsstücke oder Jacken einfach und schnell verstaut werden können.

 

Technische Details

  • Volumen Rucksack: 19 Liter
  • Volumen Trinkblase: 3 Liter
  • Gewicht: 1,2 Kg
  • Größe: 50 x 29 x 33 cm
  • BPA-, BPS- und BPF-frei
  • Außentaschen insgesamt 8

 

Weitere Produktinformationen findet Ihr unter www.international.camelbak.com

 

Text: Camelbak

Bildmaterial: Camelbak

ANZEIGE                                                                    ANZEIGE

Regatta Great Outdoors