Tourentipps

 

Mit Fiesta Steve auf Tour

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Alle Infos und Bilder in unserem Tourentagebuch der #DesertRallye2018

Endlich ist es soweit...

 

 

ANZEIGE Englisch auf Malta lernen

Author
Petra Sobinger

Das Abenteuer geht weiter

 

Hutmacher aus Leidenschaft

Auch einen Klassiker kann man noch verbessern. Seit zwanzig Jahren sind die Hutmacher aus Leidenschaft bei Sunday Afternoons schon mit ihrem Klassiker Adventure Hat erfolgreich. 

 

Mit dem Ultra Adventure Hat wird der Outdoor-Tag zum Erlebnis

Ab sofort gibt es den Hut in einer aktualisierten Version: den Ultra Adventure Hat. Seine Stärken sind nach wie vor unverändert. Er bietet 100prozentige UV-Schutz, eine hohe Atmungsaktivität, wasser- und windabweisende Eigenschaften und das in Kombination mit einem äußerst geringen Gewicht.

 

 

Das eingearbeitete Schweißband hält ihn fest am Kopf und sein äußeres Einstellband macht das Anpassen an die Kopfform kinderleicht. Traditionsgemäß ist es der Sonnenschutz, der den Tüftlern bei Sunday Afternoons besonders am Herzen liegt: So ist der Ultra Adventure Hat mit Sonnenschutz UPF 50 plus ein echter Sonnenblocker für lange Tage in der Natur. Und auch der legendäre Nackenschutz ist unverändert und erinnert markant an das Original.

Was auch immer Du da draußen anstellen wirst. Mit dem Ultra Adventure Hat wird der Outdoor-Tag zum Erlebnis. Den Vertrieb hat das Team von Kopfüber, dem Spezialisten für sportliche Accessoires übernommen. Der empfohlene Vk-Preis liegt bei 49,95 Euro

Weitere Informationen findet Ihr unter www.sundayafternoons.com sowie unter www.kopfueber.net

 

Text: Andreas Leucht
Bildmaterial: Sunday Afternoon

ANZEIGE                                                                    ANZEIGE

Regatta Great Outdoors   

Produktnews